Redstar-Tradingpost

Dieses Angebot richtet sich speziell an Gastronomen, Hotels und andere kommerzielle Kunden- warum nicht ein Tipi mit Ihrem Logo? Perfekter Blickfang und Werbung zugleich.

Speziell für die von uns angebotenen/verkauften Tipis bieten wir die Möglichkeit einer Bemalung an. Möglichkeiten reichen von geometrischen Formen alten Stils bis hin zu Tierdarstellungen und persönlichen Kundenwünschen.

 

 

ALLERDINGS:
Die Bemalungen entstehen nach persönlichen/eigenen Entwürfen in Absprache mit dem Kunden. Es werden KEINE historischen Tipis reproduziert, insbesondere keine Tipis der Blackfoot und Assiniboin, da Tipibemalungen bei diesen Stämmen zeremoniellen Kontext haben und mit dem Besitz eines Bündels einhergehen- Ausnahme: jemand kann glaubhaft versichern in Besitz eines Bündels zu sein, das er mit den entsprechenden Zeremonien erworben hat, DANN und NUR DANN werden Reproduktionen dieser alten Bemalungen gefertigt!
 

 

 

  

Micky, Mini, und Goofy als Powwowtänzer

 

Detail

 

Detail des B1 Tipis mit Adler

 

 

 

Top